Kistenförderer

Reimer – Schuby realisierte den Bau eines Kistentransportes von Aufgabe bis zur wieder Aufnahme neuer Produkte.
Somit wurde der Kreis, Produktion über die Verpackung bis hin zur Rückführung der Kisten in die Produktion geschlossen.
Die besondere Anforderung, war die gesamte Förderanlage so leicht wie möglich zu konstruieren, da die Deckenkonstruktion keine herkömmliche Anlage zulies.
Mit dieser Bauweise sind wir in der Lage diese Anlage an eine Paneel Decke zu montieren.

Durch das Montieren verschiedener Höhenförderer wurde die bisherige Produktion nicht in Beeinträchtigung gebracht.

Die Anlagensteuerung wurde bei diesem Projekt von dem Kunden selber übernommen.
Das enge Zusammenarbeiten mit unseren Kunden liegt uns am Herzen.
Nur so ist man in der Lage, so viele Wünsche wie möglich zu berücksichtigen und in ein solches Projekt einfließen zu lassen.

Durch das montieren mehrerer Staustationen, ist der Kunde nie in Verlegenheit, was die Anzahl der Kisten betrifft.

 

Tank  Fertigung  aus  Edelstahl  für  den  offshore  Bereich.


Hier realisierte Reimer Schuby die Fertigung der Tanks mit Abnahme und Dokumentation.

 

  • 07-big
  • 08-big
  • 10-big
  • 11-big

Simple Image Gallery Extended

 

 

Von uns Individuell angefertigt, eine Badeleiter aus 50 mm Hochglanz poliertem Rohr.